Grenze Brasilien-Argentinien in Iguazu

am . Veröffentlicht in News

Da am Flughafen in Foz (brasilianische Seite) in Iguazu momentan eine extra Kontrolle passiert werden muss, planen wir bei den Transfer momentan mehr Zeit an.

Der Hintergrund sind Kontrollen bei denen vor allem nach aus Paraguay importierten Elektroartikeln gesucht wird. Wenn ein Transfer ohne Reiseleiter (nur mit Fahrer) gebucht wird, muss man die Kontrolle alleine passieren.  Ein Reiseleiter ist bei dieser ersten Kontrolle noch anwesend und kann bei Kommunikationsproblemen helfen. Es gab hier schon Fälle, bei denen bei dieser Kontrolle Kameras von Touristen einbehalten wurden.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: