Trinkgelder sind grundsätzlich nicht verpflichtend in Chile, sind aber gern gesehen. Es gibt z.B. in der Gastronomie eine 10%-Klausel oder auch im Ausflugsbereich (Guide, Fahrer, etc), Leute , die hauptsächlich vom Trinkgeld leben und wenn man gut "bedient worden ist", freut man sich auf dieses kleine freiwillige Entgegenkommen.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: