Nein, die Unterkünfte in San Juan und an der Laguna Colorada sind so einfach, dass man mit seiner Gruppe in einem Raum (man kann zu zweit ein Privatzimmer gegen Aufpreis buchen - aber genauso einfach) übernachtet. Auch gibt es kein privates Bad. Es gibt inzwischen auch in San Juan bzw. im 40km entfernten Nachbartort San Pedro de Quemes und in Ojo de Perdiz anstatt an der Laguna Colorada relativ gute Hotels, die aber nur auf einer Privattour angefahren werden. In diesem Fall kostet die 3-Tages-Tour dann aber schon mehr als die ganze Linienbus Reise. Die 3-Tages-Tour über den Salzsee und zu den Lagunen ist anstrengend und wenig komfortabel aber ein großes Abenteuer mit unvorstellbar eindrucksvollen Landschaften (Salzsee, Vulkane, Wüsten, Geysire, heiße Quellen, verschiedenfarbige Lagunen mit Flamingos, Vicuñas). Sie ist genau das Richtige für Reisende, die etwas erleben wollen!

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: