Ja, auf der Strecke (ca. 7 Stunden) planen wir einen sehr zuverlässigen Nachtbus ein. Wer trotzdem die Strecke fliegen möchte, kann dieses natürlich gerne tun. Uyuni wird in der Regel 2x am Tag angeflogen (morgens und abends). Die Preise schwanken allerdings stark.

Wenn ein Komplettpaket (z.B.: Bolivien Rundreise (14 Tage) oder Peru - Bolivien - Chile Rundreise (22 Tage) ) gebucht wird, der den Uyuni Baustein beinhaltet: der Flug (one way) kostet ca. 150 Euro pro Person und Strecke im Vergleich zur Fahrt im Nachtbus mehr.  In diesem Preis ist dann nicht nur eine zusätzlichen Übernachtung im Doppelzimmer in La Paz inkludiert (diese Nacht würde ansonsten ja im Nachtbus verbracht werden), sondern auch der Transfer zum Flughafen in La Paz und der Transfer vom Flughafen in Uyuni zum Abfahrtort zum Salzsee.

Wenn nur der Baustein (Uyuni Salzsee Tour (5 Tage)) gebucht wird:  für den Flug (one way) sind mindestens mit 80€ Zusatzkosten zurechnen. In dem Preis ist dann der Transfer vom/zum Flughafen in Uyuni inkludiert, allerdings nicht in La Paz.

 

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: