Ja. Der Touristenbus (Quito - Lago Agrio) fährt nur am Sonntag, Montag, Mittwoch und Donnerstag. Möchtet ihr an einem anderen Tag beginnen, fahrt ihr mit dem ganz normalen Linienbus ab dem Busterminal Quitumbe. In dem Fall müsst ihr euch selber dort hin ein Taxi nehmen (ca. 10 USD). Das Busticket ist 2-3 Tage vor Abreise bei unseren Kollegen in Quito im Büro hinterlegt (direkt am Plaza Forch in Mariscal).

Das selbe gilt für die Rückfahrt: der Touristenbus (Lago Agrio) fährt nur am Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag. Wenn Eure Tour an einem anderen Tag endet, würden wir Euch in Lago Agrio zum Busterminal bringen und ihr nimmt einen Bus nach Quito (diese fahren jede Stunde). Hier können wir das Busticket nicht vorab reservieren. Es kostet ca. 15€ (ja nach Busgesellschaft). Mit dem Linienbus fahrt ihr dann wieder zum Busterminal Quitumbe

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: