Viele unserer Kuba Reisende besuchen mehr als nur ein  Land und fragen, ob sie das Gepäck für die anderen Länder am Flughafen oder in unserem Büro in Havanna hinterlegen lassen können.

Leider ist die Aufbewahrung im Büro nicht möglich. Auch gibt es keine Gepäckaufbewahrung am Flughafen in Havanna.

Aber: Reisende können ihr Gepäck bei den Gastgebern in den Casas (am Start- und Zielort in Havanna) hinterlegen lassen. Viele Vermieter bieten der Leistung an, aber jeder hat seinr eigenen Preise und Bedingungen. Der endgültige Preis muss vor Ort selbst verhandelt werden. Wir können allerdings vorab den Vermieter informieren und eine Casa einplanen, die diesen Service anbietet.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: