Aber sicher! Auf der Lodge hast du bereits von deinem Zimmer aus die Chance, Tiere zu beobachten. Auch die Balkone und Aussichtsterrassen der einzelnen Plattformen sind so angelegt, dass du direkt von dort aus in die Natur blicken kannst. Darüber hinaus steht unseren Gästen ein gesonderter Aussichtsturm zur Verfügung. Tierbeobachtung 
ist im Bergnebelwald ein besonderer Genuss: Der Bergnebelwald ist Lebensraum einer faszinierenden Tierwelt, und da die meisten Bäume wesentlich kleiner sind als 
die Urwaldriesen des Tieflands, sind Tierbeobachtungen oft sogar ohne Fernglas möglich. Hier sind der für seine außergewöhnlichen Balztänze bekannte peruanischen Felsenhahn und eine Vielzahl weiterer Vogelarten wie Quetzal, Trogon, Tangar, Oropendula, Diademsägeracke und zahlreiche Kolibriarten beheimatet.An Säugetieren leben hier unter anderem der Brillenbär, Wollaffen, Kapuzineraffen, Nachtaffen, Otter sowie Ameisenbär, Puma, Ocelot und Jaguarundi. Schmetterlinge, Stabheuschrecken, Gottesanbeterinnen und andere Insekten kannst du in allen Größen, Farben und Formen antreffen.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: