Erfahrungen mit jovenTOUR

Erfahrungen mit jovenTOUR

Christin (71) und Hinne (69), Chile-Argentinien Mietwagen Rundreise, November 2016

"Wir verbrachten wunderschöne Tage in Südamerika und dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Bis auf wenige Kleinigkeiten hat alles bestens geklappt, die Hotels waren ebenfalls sehr schön und angenehm. Auch Buenos Aires begeisterte uns, besonders das Theater Colon und die hübschen alten Cafés."

Verena (21) und Michael (24), Peru Linienbusreise, September 2016

"...wir sind kürzlich aus Peru zurück gekommen und wollen uns nun erstmal herzlich für die tolle Organisation unserer Reise bedanken!
Alles ist so super gelaufen, wir hatten nie Stress oder Probleme wegen schief gelaufenen Trips etc. und konnten unseren Urlaub wirklich genießen!
Wir haben super nette Leute getroffen die uns während der Reise betreut haben - besonders hervorheben möchte ich Livia aus Cusco die sich sehr herzlich um alles gekümmert hat - bitte schickt ihr ganz liebe Grüße, ein großes Dankeschön und eine herzliche Umarmung von uns!..."

Caroline (31) und Timo (34), Peru-Bolivien Linienbusreise, Juli 2015

"...zunächst einmal wollten wir uns für die tolle Reise und die gute Organisation bedanken. Wir haben es sehr genossen"

Familie Taube, Kolumbien, Mai 2015

"Wir hatten eine sehr schöne, interessante und erlebnisreiche Zeit, konnten verschiedene Seiten von Kolumbien kennenlernen und Vorurteile abbauen. Es ist ein tolles Land und wir haben viele nette Menschen kennengelernt. Der von Ihrer Agentur geplante erste Teil war perfekt organisiert. Gerade zum Einleben und Ankommen und Zurechtfinden in Bogota war es für uns gut, so wie wir es gemacht haben. Die Hotels waren sehr schön und mit Luis hatten wir die Tage einen tollen Guide, der perfekt zu uns passte. Wir haben dann in Villa de Leyva auch spontan mit ihm die Umgebung per Rad erkundet, was uns nach und vor der längeren Autofahrt gut tat und Spaß machte und so haben wir noch ein paar Sachen zusätzlich gesehen. Wir haben die Tage genossen und uns sehr wohl gefühlt."

Familien Müller haben ihre Tochter beim Freiwilligenjahr in Kolumbien besucht, Privatreise, März 2015

"Hinter uns liegt eine tolle, nicht nur perfekt organisierte sondern auch perfekt realisierte Reise. Sie und Ihre Partner in Bogota haben ganze Arbeit geleistet und uns eine unvergessliche Zeit organisiert. Vielen, vielen Dank. Wir hatten nicht eine kritische Situation. Dafür haben wir tolle Reiseleiter und sichere Fahrer kennengelernt und erlebt. Super !"

Alexandra (18) und Christian (21), Ecuador und Peru mit dem Linienbus, Oktober 2014

"Die fünf Wochen in Südamerika waren atemberaubend. Von der Organisation her, war es super. Insbesondere, weil wir eigentlich immer sehr gute Ansprechpartner hatten. Manchmal hätten wir uns nur gefreut, wenn der Plan etwas detaillierter gewesen wäre."

Christian hat auch im Online Magazin f1rstlife über seine Reise geschrieben. Alle Reiseberichte findet ihr hier:

Silvia (48) mit ihren Töchtern Florentin und Selina, Mexiko Linienbusreise, Juli 2014

"Mexiko gefiel uns sehr gut und wir hatten eine sehr gute Zeit. Das bei euch gebuchte Paket überzeugte uns restlos. Alles hat wunderbar geklappt und ich fand es sehr hilfreich, dass wir nicht den Bustickets und Unterkünften hinterher rennen mussten, sondern alles schon organisiert war. Mit joventour.de war ich von A-Z zufrieden und habe euer Unternehmen bereits weiterempfohlen!"

Steffen (38) und Manuela (34), Peru-Bolivien-Chile, März 2014

"...wow - was für eine Tour!!!!  Wir sind wirklich beeindruckt von dem, was wir in den knapp 4 Wochen Südamerika erlebt, gesehen und an Eindrücken gewonnen haben.... Vielen, vielen, vielen tausend Dank - die Tour hätte man nicht besser planen können! Die Organisation war perfekt, der Tourablauf genau richtig und eigentlich jeder neue Tag ein weiteres Highlight! Die Hotels, die Organisation, die Reiseleiter - einfach alles genial. Wir hatten eine unglaubliche Reise und das wird definitiv nicht die letzte Tour mit Euch in Südamerika gewesen sein! Macht weiter so! Das ist Urlaub!!!"

Laura und Ute, 23 Jahre, Costa Rica, November 2013

"...herzlichen Dank für die Weihnachtskarte und natürlich ganz besonders für die super (!!!) Vorbereitung unserer Reise nach Costa Rica! Wir hatten eine tolle Zeit, haben interessante Leute kennengelernt und viele - teilweise sehr interessante - Tiere gesehen (von denen manche sich leider von uns verabschieden mussten, wir waren neuen WG-Mitgliedern nicht immer so offen ;) )"

Fredy (57), Irene (57) und Kai (28), Peru-Bolivien Linienbusreise, September 2013

Im Urlaub ist alles optimal verlaufen, die Organisation war hervorragend, auch die Unterkünfte waren prima.Wir möchten uns also herzlich für Ihren Einsatz bedanken...Aber noch einmal: für uns, die wir in der Region bisher nur alleine unterwegs waren, vereinfachte die Organisation vieles. Wir sind sehr zufrieden.

Andrea und Alexander, 28 Jahre, Bolivien Linienbusreise & Madidi NP, April 2013

"Bolivien ist wirklich sehr schön und definitiv eine (oder mehrere) Reise(n) wert ;) Die Organisation war super! Es hat alles funktioniert."

Ann - Kristin, 24 Jahre, 1LIVE Weltretter Reise - Mexiko, Dezember 2012

"... ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an dich aussprechen.  Ich habe an der Aktion 1live Weltretter teilgenommen und die Reise nach Mexiko angetreten. Ein herzliches Dank, dass alles so kurzfristig und trotzdem so organisiert geklappt hat. Die Reise war beeindruckend und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders die Mextrotter Agentur, mit der zusammengearbeitet wurde, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde jovenTOUR und Mextrotter weiterempfehlen. Nochmals Danke..."

Janina, 26 Jahre, 1LIVE Weltretter Reise - Mexiko, Dezember 2012

"Die Mexiko-Reise war wirklich ein Traum, nur leider viel zu schnell vorbei ;-). "

Tina, 38 Jahre, Peru - Bolivien - Chile Lininenbusreise, Juli 2012

"Es war eine super tolle Tour mit ganz vielen Höhepunkten. Arequipa lohnt sich einfach und sollte mitsamt Colca Canyon immer an alle herangetragen werden, die ein wenig Interesse an Land und Leuten haben. Bolivien war super toll, gut organisiert und reibungslos im Ablauf."

Ute und Uwe, 52 und 71 Jahre, Ecuador Privatreise, Oktober 2012

"Alles in allem war es für uns ein super super Urlaub, der von Anfang bis Ende klasse organisiert war. Wir können JovenTour nur wärmstens weiterempfehlen, so eine Betreuung hatten wir echt noch nie!!"


 

 

Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Reisen hast, schreibe an info@joventour.de

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo, Mi, Fr von 14-18 Uhr). Da JOVENTOUR ein Online-Reiseveranstalter ist, kann die Erreichbarkeit in seltenen Fällen etwas eingeschränkt sein.

 

Gratis bei Buchung!

Ausgezeichnet (2.Platz)

Sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Bekannt aus